Über uns

Ski Club Bad Aibling e.V.

 

Unser Geschäftsstelle ist für Sie geöffnet:
Mitte September bis März             Montags und Donnerstags 17.00–19.00 Uhr.
April bis Mitte September             Montags von 17.00 bis 19.00 Uhr 

 

 

Hier gibt es Auskünfte und Informationen rund um den Skiclub, ebenso sind hier Anmeldungen zu Veranstaltungen, Skikursen, sowie der Reservierung der vereinseigenen Hütte zu tätigen.

 

Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir ein offenes Ohr.

 

Postanschrift:

Münchner Str. 15, EG
83043 Bad Aibling
e-mail: info@sc-bad-aibling.de

Tel/Fax:08061/392727
 
Mitarbeiter:
Birgit Partelly und Johanna Korisanski
 
 
Bankverbindung:
Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

BIC:      BYLADEM1ROS

IBAN:    DE4971150000

 

Raiffeisen-Volksbank Rosenheim-Chiemsee
BIC:      GENODEF1VRR
IBAN:    DE4171160000
  
Internet
Unsere Homepage wird in eigener Regie gepflegt und ständig aktualisiert.
Hier finden Sie eine Übersicht über das Skiclubangebot sowie regelmäßig Informationen und aktuelle Tipps zu den Veranstaltungen.

 

E-Mail Adresse
Sie haben doch sicher eine E-Mail Adresse?
Wenn Sie diese der Geschäftsstelle melden, können wir Sie in Zukunft immer aktuell informieren.

 

Adressen

 

1. Vorstand
Stefan Rossteuscher
Rosenheimer Str. 12, 83043 Bad Aibling
e-mail: stefan@rossteuscher.de
Tel: 08061 /  3939-0 Fax: 3939-50

 

2. Vorstand
Ariane Herzog

e-mail: arianeherzog@googlemail.com
 

3. Vorstand
Stephan Sobihard

Kampenwandstr. 2, 83043Bad Aibling

e-mail: sobihard@t-online.de

Tel: 08061 / 7559

 
  

Vereinsvertreter Skikurs und Übungsleiter
Christian Wagner
e-mail: Christian.Wagner@agcocorp.com
Tel: 0160 47019510160  / 4701951

 

Öffentlichkeitsarbeit Presse Irmi Ranner-Sobihard
Kampenwandstr. 2 , 83043 Bad Aibling
e-mail: sobihard@t-online.de 
Tel. 08061/7559

 

 

 
 
Mitgliedsbeiträge


Die Mitgliedschaft im Skiclub Bad Aibling beginnt mit dem Eingang der Aufnahmeerklärung in der Geschäftsstelle und dauert mindestens bis zum 31.12.des jeweiligen Kalenderjahres.

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch von Jahr zu Jahr sofern nicht bis spätestens zum 15. November schriftlich gekündigt wird. Eine Kündigung während des Jahres ist nicht möglich.

Die Beiträge sind jährlich bis spätestens März zu entrichten, sofern keine Einzugsermächtigung erteilt ist.

Jahresmitgliedsbeiträge (Stand 2014):
Vollmitglied (Erwachsener ab 18 Jahre)                      35 €
Ehepaare                                                                55 € 
Kinder bis zum vollendeten 14. Jahr                          13 € 
Jugendliche von 14 – 18,
Schüler und Studenten bis 25 (auf Nachweis)             22 € 

Rentner ab 65 Jahren                                               22 €
Familienmitgliedschaft                                              65 €
Einmalige Aufnahmegebühr                                        5 €

Spartenbeitrag Dirtjump                                           30 €
 

 

WICHTIGES zum Schluss


Bitte geben Sie in der Geschäftsstelle Bescheid, wenn sich Ihr Wohnort oder Ihre Bankverbindung ändert, damit Ihre Daten immer aktuell gespeichert werden können.